Jona läuft weg – Eine Geschichte von Angst, Wut und Trost

Kommt mit uns und natürlich unserem Schnecko auf Bibel-Entdeckungsreise!

Von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen sind wir im Gemeindehaus mit Jona unterwegs. Jona bekommt einen wichtigen Auftrag von Gott. Da bekommt er es mit der Angst zu tun und rennt weg. Was wohl aus Jona wird? Ob er vor Gott davonlaufen kann? Das und was ein großer Fisch damit zu tun hat, finden wir gemeinsam heraus! Dabei basteln, singen und spielen wir und auch das Essen kommt nicht zu kurz. Am Sonntag feiern wir zum Abschluss einen Familiengottesdienst, in dem man sehen und hören kann, was wir an diesem Wochenende über Jona und über Gott entdeckt haben.

Zum ersten Mal bereiten wir die Tage als ökumenisches Team vor.

Eingeladen sind alle Grundschulkinder. Unkostenbeitrag: 10€. Bitte meldet euch im evangelischen Pfarrbüro
(Tel. 7455/pfarrbuero.tettnang@elkw.de) an!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; Anmeldeschluss: 5. Juni.

Alle wichtigen Infos gibt es auch auf unserem Plakat… Neues Plakat_ök. Kinderbibeltage 2023

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kinderbibeltage-Team