Kirchliche Sozialstation

Mit 45 MitarbeiterInnen, die von 45 freiwillig Tätigen unterstützt werden, ist die Kirchliche Sozialstation Tettnang im Bereich Tettnang, Meckenbeuren und Neukirch Tag für Tag unterwegs und gibt damit der Kirche ein Gesicht. Der Dienst ist in Trägerschaft der St. Gallus Gemeinde und darüber hinaus vernetzt mit kirchlichen und kommunalen Kooperationspartnern.

Aus der Tradition der Gemeindeschwestern heraus hat sich ein kirchlich sozialer Dienstleistungsbetrieb entwickelt mit den Angeboten der ambulanten Pflege, der Familienpflege, der Organisierten Nachbarschaftshilfe und Demenzbetreuung. Pflegefachliche Professionalität, langjährige und gewachsene Zusammenarbeit mit anderen Akteuren im medizinischen und sozialen Bereich und engagierte MitarbeiterInnen stellen sicher, dass Sie hier in guten Händen sind.

Mehr Informationen unter www.sozialstation-tettnang.de

Kirchliche Sozialstation Tettnang