Lade Veranstaltungen

Herzliche Einladung zum „Miteinander Essen“ immer dienstags im Februar und März im Gemeindezentrum St. Gallus. Das Team vom „Miteinander Essen“ freut sich auf Ihr Kommen und lädt alle ein: junge und alte Menschen, Berufstätige, Familien, Alleinstehende, deutsche und ausländische Mitbürger. Beim gemeinsamen Essen kommen Sie miteinander in Kontakt, begegnen einander und lernen andere Menschen kennen.

Die Essensausgabe erfolgt von 12.00 -13.00 Uhr. Das Team bittet um einen kleinen Obolus, um die Lebensmittelkosten zu decken. Die Termine sind am 27.02. / 05.03. / 12.03. und 19.03. 2024.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie das Essen und die Gemeinschaft.

Unser Vorbereitungsteam sucht Verstärkung für Blumenschmuck und Tische decken. Haben Sie Freude daran Tische schön zu schmücken, dann freut sich das Team auf Sie. Bitte melden Sie sich bei Maria Schuster: Telefon: 07542-937425, E-Mail: maria.schuster@drs.de

Text: Maria Schuster
Bild: factum.adp