In den letzten Tagen wurden Briefe mit der Einladung und dem Anmeldeformular zur Erstkommunion 2024 an die Kinder, die den katholischen Religionsunterricht in der 3. Klasse in Tettnang besuchen, verteilt.

Falls Sie in Tettnang wohnen, Ihr Kind aber außerhalb von Tettnang eine Schule besucht, oder Ihr Kind keinen Brief erhalten hat und an der Erstkommunion bzw. an der Vorbereitung zur Erstkommunion 2024 teilnehmen möchte, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich im Pfarrbüro oder bei Gemeindereferentin Anna Ruess zu melden.

Der 1. Elternabend zur Erstkommunion findet am Dienstag, 21.11.2023 um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum statt. An diesem Elternabend stellen wir Ihnen den Weg der Erstkommunionvorbereitung vor. Außerdem erhalten Sie alle wichtigen Infos und Termine rund um die Erstkommunion. Falls Sie an diesem Abend verhindert sind, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro. Zum Elternabend ergeht recht herzliche Einladung an die Eltern der neuen Erstkommunionkinder.

Termine der Erstkommunion 2024

Samstag, 13. April & Sonntag, 14. April                      GS Schillerschule

Samstag, 20. April                                                          GS Manzenberg

Sonntag, 21. April                                                           GS Kau