Die Sternsinger proben schon sehr fleißig und freuen sich zu Beginn des neuen Jahres den Segen wieder persönlich zu den Menschen in unserer Stadt zu bringen. Am Freitag, 5. Januar 2024 werden die Sternsinger um 10.30 Uhr in St. Gallus ausgesendet und sind dann am 5. und 6. Januar 2024 unterwegs.

Leider können die Sternsinger nicht alle Wohnungen besuchen. In St. Gallus liegen hinten in der Kirche gesegnete Kreide und Aufkleber für die Türen aus, so dass Sie den Segensgruß an ihrer Haustüre selber erneuern können, wenn die Sternsinger nicht zu Ihnen kommen. Die Sternsinger sammeln wieder für unsere Projekte in Peru, Simbabwe, Brasilien und Indien. Wer für die Kinder in diesen Ländern spenden möchte, kann einen Beitrag auf das Konto der Kolpingfamilie Tettnang unter dem Stichwort „Sternsinger“ überweisen:

IBAN: DE48 6905 0001 0020 8784 19. BIC: SOLADES1KNZ

Für das Sternsingerteam Maria Schuster