Das Team von „Miteinander Essen“ lädt zu unserem ersten Grillfest ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Dienstag, 14. Juli 2026, 16:00 Uhr vor dem Gemeindezentrum St. Gallus. Bei schlechtem Wetter IM Gemeindezentrum. Wir bleiben unserem beliebten Konzept treu und laden Sie zu leckerem Essen ein. Wir freuen uns auf das gemütliche Beisammensein, gesellige Gespräche, leckeres Essen und die Freude am Sommer. Jeder ist eingeladen und Willkommen. Über eine kleine Spende würden wir uns wie immer freuen.

Text: G. Katnik
Bild: factum.adp
In: Pfarrbriefservice.de