Lade Veranstaltungen

Am Sonntag 3. März 2024 starten nach langer Pause wieder die Kindergottesdienste in der St. Gallus-Gemeinde. Passend zur Fastenzeit gestaltet das Mütter-Team um Sonja Müller und Regina Kußmaul einen Kindergottesdienst für 3-8-Jährige. Der Kindergottesdienst beginnt um 10 Uhr in der St. Gallus-Kirche gemeinsam mit der Gemeinde. Nach der Begrüßung gehen die Familien in das Gemeindezentrum, um dort den Kindergottesdienst zu feiern. Im Anschluss an den Kindergottesdienst gibt es ein Brezelfrühstück ebenfalls im Gemeindezentrum. Eingeladen sind ganz herzlich alle große und kleine Kinder und deren Familien. Die Kindergottesdienste finden regelmäßig im Wechsel mit den Familiengottesdiensten statt. Über engagierte Männer und Frauen, die Freude am Gestalten von Kinder- und Familiengottesdiensten, am musikalischen Gestalten oder am Organisieren des Brezelfrühstücks haben, freuen wir uns. Kommen Sie einfach auf uns oder Anna Ruess zu.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte, große und kleine Gottesdienstbesucher.

Text: Sonja Müller und Regina Kußmaul