Herzliche Einladung ergeht an alle Gemeindemitglieder zu unserem traditionellen Basar am Sonntag, 26. November 2023 im Gemeindezentrum St. Gallus. Nach dem 10 Uhr Gottesdienst öffnet der Basar um 11 Uhr seine Verkaufsstände. Freuen Sie sich zum Mittagessen, dass von vielen fleißigen Händen zubereitet wird, auf Kassler mit Soße, Spätzle und einem gemischten Salat oder wenn Sie lieber vegetarisch Essen möchten, dann genießen Sie eine Pilzrahmsoße mit Spätzle und gemischtem Salat.

An verschiedenen Ständen können Sie die schon traditionellen Advents- und Türkränze erwerben. Die Strick- und Häkelrunde hat das Jahr über wieder fleißig Socken und Stulpen für warme Hände und Füße gestrickt. In diesem Jahr gibt es auch wieder den beliebten Bücherflohmarkt vom Kirchenchor, der Weltladen bietet adventliche und weihnachtliche Produkte an und auch die Freunde von „Kruscht & Krempel aus der Kirchengemeinde“ dürfen sich überraschen lassen, was so alles in unseren Kapellen zu finden war. Das attraktive und wie immer reichhaltige Kuchenbuffet lädt auch ab 11 Uhr zu Kaffee und Kuchen ein. Und nicht zu vergessen können Sie bei den Losen wieder ein Kässpätzle-Essen von und mit Pfarrer Riedle gewinnen.

Kommen Sie zu unserem Basar und genießen Sie es, mit anderen Menschen unserer Gemeinde in Kontakt zu kommen oder Kontakte zu erneuern. Das Vorbereitungsteam freut sich auf viele Besucher*innen.

Text: Maria Schuster
Bild: Yohanes Vianey Lein