Lade Veranstaltungen

Am Samstag, 11. Juli 2026 laden wir alle Ehrenamtlichen zum Dankabend der katholischen Kirchengemeinde St. Gallus ein. Um 18.30 Uhr feiern wir Eucharistie in St. Gallus. Anschließend geht es im Gemeindezentrum St. Gallus weiter mit einem Sektempfang und mit „Männer und Tenöre“. Danach gibt es einen Imbiss, Getränke und Zeit zum Reden. Herzliche Einladung an alle, die sich für unsere Kirchengemeinde auf vielfältige Weise engagieren.

Text: Pfr. Riedle
Bild: Birgit Seuffert | factum.adp
In: Pfarrbriefservice.de

Nach oben