Lade Veranstaltungen

Vom 27. bis zum 29. Januar feiert die Narrenzunft Tettnang in unserer Stadt ein Landschaftstreffen, zu dem 39 Zünfte aus der Vereinigung schwäbisch-alemannischer Narrenzuünfte zu Gast in Tettnang sein werden. Neben dem großen Umzug am Sonntag, einer tollen Narrennacht und vielen Brauchtumsvorführungen, gehört auch traditionell ein Gottesdienst für alle Gäste mit zu den Feierlichkeiten. Selbstverständlich sind auch alle Tettnanger herzlich zu unserem Gottesdienst am Samstag, 28. Januar um 18:00 Uhr in die Pfarrkirche St. Gallus eingeladen.
Gemeinsam mit Herrn Pfarrer Riedle und der Narrenzunft und musikalisch umrahmt von der Stadtkapelle wird diese Stunde des Innehaltens ein schöner Auftakt für dieses Landschaftstreffen sein.

Text: Sabine Braunger

Bild: Andreas Eckhardt, in: Pfarrbriefservice.de